This website uses cookies. By using this site you agree to the use of cookies. For details, please refer to the privacy policy.Don't display this message.


Overview Cramer, Friedrichexternal : Der Bedenckliche Nahme Fides, Als an welchen Der Hoch-Ehrwürdige, in [...], Sangerhausen, 1722

Volume/Work

Type:Print (one work within one volume)
Titles
Main title:Der Bedenckliche Nahme Fides, Als an welchen Der Hoch-Ehrwürdige, in Gott andächtige und Hochgelahrte Herr, Herr Joh. Christian Dumpff, Hoch-Fürstl. Sächsisch. Eisenachischer Hochverordneter Consistorial-Assessor, wie auch Hochverdienter Pastor und Superintendens zu Allstedt, War der 6. Octob. 1722. Die Zeitlichkeit mit der ewigen Seeligkeit glücklich verwechselte: Wurde Mit bestürtztem Gemüthe erwogen, Und Zur Gelegenheit ausersehen, sein innerstes Beyleyd über dem frühen Hintritt Dieses Hoch-Seeligen Mannes Ergebenst an den Tag zu legen, Von Friedrich Cramern. Med. Dnd. und Pract.
Persons
Information about the print or the handwriting
Information about the inventory
Inventory:Forschungsbibliothek Gotha » Drucke des 18. Jahrhunderts
Technical Data
Source (OPAC):838523625
VD18:90438701
URN (Derivate):urn:nbn:de:urmel-fe63ee53-99e5-48af-9b90-6929dce451894