This website uses cookies. By using this site you agree to the use of cookies. For details, please refer to the privacy policy.Don't display this message.


OverviewRechtmäßige und wehmüthige Thränen Wurden Bey der Beerdigung Des Hoch [...], Langensalza, 1730

Volume/Work

Type:Print (one work within one volume)
Titles
Main title:Rechtmäßige und wehmüthige Thränen Wurden Bey der Beerdigung Des Hoch-Edlen Vest- und Hochgelahrten Herrn, Herrn Heinr. Gabriel Gvisii, Sr. Königl. Maj. in Pohlen und Churfl. Durchl. zu Sachsen Hochlöbl. Cantzley-Schrifftsäßigen Ritterschafft in Thüringen, Langensaltzer Bezircks, Wohlbestallter Casirer, auch Schrifft- und Freygesessener in Thamsbrücken, Welcher den 27. Febr. 1730. in seinem Erlöser seeligst entschlafen und den 2. Mart. hierauff in der Berg-Kirche zu St. Stephani allhier zu Langensaltza, Unter Vornehmer und Ansehnlicher Leichen-Begleitung Zu seinem Ruhe-Kämmerlein gebracht wurde, Vergossen von Deßen Hertz-schmertzlich betrübteste Wittbe.
Persons
Information about the print or the handwriting
Information about the inventory
Inventory:Forschungsbibliothek Gotha » Drucke des 18. Jahrhunderts
Technical Data
Source (OPAC):840963793
VD18:90443845
URN (Derivate):urn:nbn:de:urmel-615d26c3-9e93-46ec-ad6a-de70e05c26442