This website uses cookies. By using this site you agree to the use of cookies. For details, please refer to the privacy policy.Don't display this message.


Overview Olpius, Johann Christianexternal : Die Zeitlich verlohrne, aber im Himmel Ewig gefundene Freyheit, Wurde [...], Langensalza, 1730

Volume/Work

Type:Print (one work within one volume)
Titles
Main title:Die Zeitlich verlohrne, aber im Himmel Ewig gefundene Freyheit, Wurde, Bey der Beerdigung Des Hoch-Edlen, Vest- und Hochgelahrten Herrn, Herrn Heinr. Gabriel Gvisii, Sr. Königl. Maj. in Pohlen und Churfl. Durchl. zu Sachsen Hochlöbl. Cantzley-Schrifftsäßigen Ritterschafft in Thüringen, Langensaltzer Bezircks, Wohlbestallten Casirers, auch Schrifft- und Freygesessenen in Thamsbrücken, Welcher den 27. Febr. 1730 in seinem Erlöser seelig entschlaffen, und den 2ten Mart. zu hierauff in der Berg-Kirche zu St. Stephani allhier zu Langensaltza, Unter Vornehmer und Ansehnlicher Leichen-Begleitung Zu seinem im Leben Hochgeneigten Gönner, Und zu bezeugung hertzlicher Condolentz Gegen die schmertzlich betrübte Hochvornehme Familie Mit eilfertiger Feder vorgestellet von M. Johann Christian Olpio.
Persons
Information about the print or the handwriting
Information about the inventory
Inventory:Forschungsbibliothek Gotha » Drucke des 18. Jahrhunderts
Technical Data
Source (OPAC):841211647
VD18:90445147
URN (Derivate):urn:nbn:de:urmel-671d4b12-78be-49dd-afdd-beb22b3bda5d0