This website uses cookies. By using this site you agree to the use of cookies. For details, please refer to the privacy policy.Don't display this message.


OverviewDen heiligen und guten Willen Gottes Als Des Hoch-Wohlgebohrnen Herrn [...], Eisenach, 1722

Volume/Work

Type:Print (one work within one volume)
Titles
Main title:Den heiligen und guten Willen Gottes Als Des Hoch-Wohlgebohrnen Herrn, Herrn Georg Ernst von Creutzburg, Hoch-Fürstl. Sachsen-Gothaischen Hochbestallten Obrist-Wachtmeisters und Ober-March-Commissarii, Wie auch Erb- und Gerichts-Herrn auf Bischoffroda und Bercka vor dem Hainich etc. Und Der Hoch-Wohlgebohrnen Frau, Frau Eleonoren Christinen, gebohrnen von Diemarn, Eintzige und im Leben höchstgeliebte Fräulein Tochter, Fräulein Sophie Charlotte den 23. Julii dieses 1722ten Jahrs frühzeitig doch seelig in Ihrem Erlöser verschieden, Und 25. ejusd. der Leib in seine Grufft in der Kirche zu Bischoffsroda eingesencket, Den 23. Augusti aber, war der XII. p. Trinit. Die Gedächtniß-Predigt zu Bischoffsroda gehalten wurde, Wolte also vorstellig machen Friedrich Wilhelm Schmidt, Pastor zu Ballstedt und Thüringenhausen, der wohlseeligen Fräulein ehemahliggewesener Informator.
Persons
Information about the print or the handwriting
Information about the inventory
Inventory:Forschungsbibliothek Gotha » Drucke des 18. Jahrhunderts
Technical Data
Source (OPAC):843863161
VD18:9044762X
URN (Derivate):urn:nbn:de:urmel-d3b807aa-02e9-486a-95ee-769cc3ef56239