This website uses cookies. By using this site you agree to the use of cookies. For details, please refer to the privacy policy.Don't display this message.


Overview Blesendorf, Christian Lorenzexternal : Derer Kraniche Wachsamkeit als ein Bild frommer Christen Wurde Aus de [...], Erscheinungsort nicht ermittelbar, 1731

Volume/Work

Type:Print (one work within one volume)
Titles
Main title:Derer Kraniche Wachsamkeit als ein Bild frommer Christen Wurde Aus dem Nahmen Des weyland Wohl-Ehren-Vesten, Groß-Achtbaren und Wohl-Fürnehmen Herrn Christoph Kranichfelds, Vornehmen Kauf- und Handels-Mannes, auch Wohlangesehenen Bürger und Biereigens zu Erfurt, Als Selbiger den 15. Junii 1731. Auf Seinem Frey-Guthe zu Crackendorff seligst verschieden, Und den 17. darauf Mit einer solennen Lob- und Trauer-Rede Zu Seinem Ruhe-Kämmerlein in der Prediger-Kirchen gebracht wurde, Dem Seligst-Verstorbenen zu wohlverdienten Ehren-Ruhm, Denen hinterlassenen Vornehmen Leidtragenden zu besonderm Trost aufrichtig vorgestellet von Christian Laurentio Blesendorffen, Hoch-Gräfl. Gleichen-Haßfeldischen Cantzeley- und Amts-Advocato Ordinario zu Blanckenhayn.
Persons
Information about the print or the handwriting
Information about the inventory
Inventory:Forschungsbibliothek Gotha » Drucke des 18. Jahrhunderts
Technical Data
Source (OPAC):849538602
VD18:90464354
URN (Derivate):urn:nbn:de:urmel-26cf65fd-ba84-4791-a52a-82af2b9db84c6